Daniel Feyler begleitet seit fast fünf Jahren eine Vielzahl von Digitalisierungsprojekten bei Deutschlands größten Versicherern und Banken aber auch bei zahlreichen FinTechs und InsurTechs. Neben der Digitalen Transformation beschäftigt er sich dabei besonders mit den Themen Customer Experience und Kundenbewertungen. Zuvor hatte Daniel Feyler nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre knapp sechs Jahre lang die Finanzbranche von der Pike auf kennengelernt.

In der Vergangenheit war er auch an der Gründung eines InsurTechs beteiligt, wodurch er zahlreiche wichtige Erkenntnisse mitnehmen konnte, die ihm heute sehr helfen. Daneben tritt Daniel Feyler häufig als Redner auf Konferenzen auf – eine Liste dieser finden Sie unter Auftritte & Events weiter unten.

Wer Daniel Feyler gerne kennenlernen möchte dem sei gesagt, dass er zu einem perfekten Espresso praktisch nie nein sagt :-)

Visitenkarte
Auftritte & Events
Please reload

 

Enterprise Engagement Partner (Versicherer und Banken)

Trusted Shops GmbH

Website