Daniel Feyler begleitet seit mehr als fünf Jahren eine Vielzahl von Digitalisierungsprojekten bei Deutschlands größten Versicherern und Banken aber auch bei zahlreichen FinTechs und InsurTechs. Zuvor hatte Daniel Feyler nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre knapp sechs Jahre lang die Finanzbranche von der Pike auf kennengelernt.

Darüber hinaus ist er Co-Founder und Gesellschafter des InsurTechs ePrimus.

Daniel Feyler tritt häufig als Redner auf Konferenzen auf – eine Liste dieser finden Sie unter Auftritte & Events weiter unten.

Wer Daniel Feyler gerne kennenlernen möchte dem sei gesagt, dass er zu einem perfekten Espresso praktisch nie nein sagt :-)

Visitenkarte
Auftritte & Events
Please reload

 

Aktuell ist Daniel Feyler als Leiter Betriebsorganisation Versicherung für die Netfonds Gruppe tätig.

Weitere Informationen zu ihm finden Sie auch bei LinkedIn und Xing.